Ministranten Mönchberg

Mehr als nur eine Gemeinschaft

Minieinführung 2016

Ministranteneinführung am 11.12.2016
Am 11.12.2016 durften wir endlich unsere "Neuen" in unserer Gemeinschaft offiziell begrüßen.

In einem feierlichen Gottesdienst nahm unser Pfarrer den neuen Ministrantinnen und Ministranten das Ministrantenversprechen ab. Desweiteren wurden noch langjährige Minis für 10 Jahre treuen Dienst am Altar ausgezeichnet.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!
Natürlich geht der Dank an ALLE, die ihren Dienst so eifrig verrichten!

Den Abschluss des Gottesdienstes bildete wie immer das große Gemeinschaftsfoto.

Anschließend ließen wir uns in der Mengeburg kulinarisch verwöhnen und genossen einen schönen Nachmittag.


Zur Bildergalerie…

Back

“Wenn einer mir dienen will, folge er mir nach;
und wo ich bin, dort wird auch mein Diener sein."

- Joh 12,26

Über unsere Aktionen…